0

Wenn ich einen Verteilungsdiagramm (Histogramm) zeichnen muss und ich die Werte u (mü), also den Erwartungswert  und ô (Standartabweichung) einzeichnen muss. Muss ich doch zuerst von dem Erwartungswert die Standartabweichung abziehen und dazu ziehen. Muss ich dann die Werte die daraus kommen auf die Skala eintragen oder muss ich dann von dem erwartungswert ausgehen in die jeweilige Richtung. 
Also z.B mein Erwartungswert beträgt 2,88 und meine Standartabweichung beträgt 2,27.

Dann wäre es in der linken Richtung 0,56 und in der rechten Richtung 5,1. Muss ich dann auf der X-Achse, den Strich von meiner Standartabweichung bei 0,56 und 5,1 eintragen oder gehe ich von meinem Erwartungswert 0,5 nach links und 5,1 nach rechts?

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 2

 
Kommentar schreiben
0 Antworten