0

Hallo, ich bin ein Schüler. Und muss bei einer GFS die Herleitung der partiellen Integration beschreiben. Ich weiß wie die Herleitung in etwa funktioniert, also die Herleitung geht ja z.B mit der Produktregel der Differentialrechnung und diese Herleitung will ich auch verwenden. Im Internet finde ich genug Informationen, jedoch muss ich meine Herleitung mti einem Buch beweisen. Kennt jemand vone uch ein buch, dass die Herleitung der partiellen Integration mit der Produktregel der Differentialrechnung beschreibt?

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

Analysis I von Daniel Grieser beschreibt den Beweis auf jeden Fall.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Okay danke dir, dann kaufe ich mir das Buch :D   ─   qdwioj21 14.05.2020 um 12:25

Ich denke du solltest das Buch auch in einer Uni Bibliothek ausleihen können. Obwohl das vermutlich momentan nicht so einfach ist. Aber vielleicht kannst du da eine Anfrage schicken und dir so das Geld sparen :)   ─   christian_strack 14.05.2020 um 13:30

Okay, werde ich versuchen danke :D   ─   qdwioj21 14.05.2020 um 14:09

gerne :)   ─   christian_strack 14.05.2020 um 14:13

Kommentar schreiben