Hilfe mit Parametergleichungen

Aufrufe: 514     Aktiv: 12.06.2020 um 15:33

0

Ich brauche dringend etwas Hilfe bei Aufgabe 5 und 6, ich weiss nicht so wirklich wie ich diese angehen soll. Das Thema kam aus dem nichts auf mich zu und ich verstehe es leider noch nicht so sehr.

Diese Frage melden
gefragt

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Prüfen, ob ein Punkt auf der Ebene liegt heißt: Punkt einsetzen und prüfen, ob ein t die Gleichung erfüllt.

Die beiden Vektoren jeweils hinter t spannen die Ebene auf, als Aufpunkt kannst Du einen der beiden Aufpunkte (jeweils 1. Vektor) wählen. Versuch das erst einmal alleine; sonst nochmals melden.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Professorrs wurde bereits informiert.