0

Also ich versteh eigentlich die ganze Aufgabe nicht so ganz, ist das zb. bei a) nicht schon eine DGL mit konstanten Koeffizienten? Hab hier mal nen Screenshot verlinkt, eventuell kann mir wer weiterhelfen, auch ein Ansatz für die Aufgabe wär sehr hilfreich.

 

 

Diese Frage melden
gefragt

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

ja da hast du absolut recht. Diese DGL ist bereits eine lineare DGL mit konstanten Koeffizienten. Sehr seltsame Aufgabe.

Wie habt ihr den in der Vorlesung die allgemeine Form einer linearen DGL mit konstanten Koeffizienten definiert? Vielleicht geht es hier nur um eine andere Darstellung. 
Auch wenn ich nicht wirklich wüsste welche das sein sollte.

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben