Funktionsscharen

Aufrufe: 339     Aktiv: 03.02.2021 um 17:14

0

Hallo zusammen!
ich hänge hier bei der 16e und habe überhaupt keinen Ansatz... die anderen Aufgaben habe ich alle schon raus aber ich weiß nicht wie ich hier vorgehen soll. Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte!
dor

LG
Doro

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 46

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Die Steigung am Wendepunkt soll -12 sein. Das kann man nachrechnen (erste Ableitung).
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Danke das hilft mir total weiter!! Ich habe jetzt als Ergebnis 6 raus, was mir ziemlich sinnvoll erscheint.   ─   anonym37b90 03.02.2021 um 17:14

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.