Sehr guter & kompakter Beweis, alle Schritte sind nachvollziehbar.

Ist gut auf Fragen eingegangen und wollte dass ich die Dinge auch wirklich verstehe und nicht nur auswendig lerne!

userdc8b66 29.07.2021 um 06:15

Sehr gut

nedim11 29.07.2021 um 06:15, in Symptome a und b

Gute und ausführliche Erklärung. Danke !

symrna35 29.07.2021 um 06:15, in Senkrechte Tangente

Vielen Dank für die Nachhilfe ! Elayachi ist sehr hilfsbereit und macht sich viel Mühe alles gut zu erklären. Er schickt mir auch noch extra eine Mail für Skripte und rechnet alles selbst nochmal genau nach. Ich würde mich freuen nächstes mal nochmal die Nachhilfe in Anspruch nehmen zu können.

ramonski 29.07.2021 um 06:15

Hat sich sogar die Mühe gemacht die Rechnung Schritt für Schritt aufzuschreiben und auch eine Zeichnung zum Verständnis angefertigt. Danke!!

Hat sich sogar die Mühe gemacht die Rechnung Schritt für Schritt aufzuschreiben und auch eine Zeichnung zum Verständnis angefertigt. Danke!!

tolle Erklärung. hat mir super weitergeholfen!

Sehr Hilfsbereit und schnelle Antworten. Vielen Dank für deine Hilfe

Kompetent und hilfsbereit.

finn2000 29.07.2021 um 06:15, in Newton Cotes Formel

Sehr gut das Thema für mich erklärt!! Vielen Dank!!!! :-)

josealdo121212 29.07.2021 um 06:15

Vielen Dank für deine Hilfe!

Sehr schön gezeigt. Hat mir beim verstehen sehr weitergeholfen.

Super anschaulicher Lösungsansatz zum Thema Reihen Wert ermitteln. Danke vielmals.

Vielen Dank, das habe ich bereits verstanden. :D

jose 29.07.2021 um 06:15, in Aussagenlogik für Mathe Cracks

Super Antwort! Sehr verständlich

rookie123 29.07.2021 um 06:15

vielen vielen Dank für die ausführliche Hilfe!! Hat echt viel gebracht :)

Super starke Antwort, vielen Dank :)

Er ist ein richtigen Mathematiker

elyo2021 29.07.2021 um 06:15

Ausführlich erklärt!

Weiss, sich klar und deutlich auszudrücken